Aktives Mitglied
Mitarbeit von/seit:
Dec 2015
Mitarbeit bei:

Michael Gecht im PhysikOnline-Team

Michael ist im Rahmen von RiedbergTV Ende 2015 zu PhysikOnline dazugestoßen. Als Masterstudent der Biochemie und Mitarbeiter im Starken Start bringt er langjährige interdisziplinäre Expertise im eLearning- und Technologiebereich mit. Michael verfügt über umfangreiche Programmiererfahrungen im Webtechnikbereich und fühlt sich bei großen Softwarestacks pudelwohl. Er stellt aber auch regelmäßig sein Können bei der Administration unserer komplexen Serversysteme unter Beweis.

Michael hat im Frühjahr 2017 seine Masterarbeit, die er interdisziplinär Max-Planck-Institut für Biophysik und dem Excellenzcluster Makromolekulare Komplexe geschrieben hat, abgegeben. Seitdem promoviert er in der theoretischen Biophysik am MPI für Biophysik.

Kollegen

Mit diesen Mitgliedern aus dem PhysikOnline-Team kam Michael Gecht während seiner Zeit bei PhysikOnline in Berührung: