Ehemaliges Mitglied
Mitarbeit von/seit:
Jan 2013
Mitarbeit bis:
Jan 2015
Mitarbeit bei:

Thomas Kehrenberg im PhysikOnline-Team

Thomas machte seinen Master in Physik am FIAS und ITP in Frankfurt und arbeitete währenddessen bei PhysikOnline. Da er in seinem Bachelor in Göttingen bereits umfassende Erfahrungen in NumPy erlangt hat, war er als neue Kraft für POKAL 2.0 wie geschaffen. Thomas hat sich bei uns in Webtechniken und Serveradministration eingearbeitet und dem Team wertvolle Erfahrungen zu Git, Django und Postgres gebracht. Thomas war für uns auch in Mailinglisten unterwegs und hat die Software POAK im Alleingang programmiert.

Thomas promoviert nun im Themenbereich künstliche Intelligenz in Passau und Augsburg.

Kollegen

Mit diesen Mitgliedern aus dem PhysikOnline-Team kam Thomas Kehrenberg während seiner Zeit bei PhysikOnline in Berührung: